Hallo!
Ich bin Sandra Anyatee Pfeifer und wurde 1971 in Rheinland Pfalz in Deutschland geboren.

Anyatee ist mein Seelenname. Er kommt aus dem Sanskrit und bedeutet „göttliche Liebe“. Nach der mittleren Reife begann ich mit der Ausbildung zur Krankenschwester in Idar-Oberstein, Rheinland Pfalz. Darauf folgte eine 15-jährige Tätigkeit als OP-Schwester mit den unterschiedlichsten Zusatzausbildungen in einem Zentral-OP an der schönen Mosel in Deutschland. Damals dachte ich, dass ich auf keinen Fall etwas anderes machen möchte, als diese wundervolle Arbeit. Ich sollte eines Besseren belehrt werden.

2006 brachte mich die Liebe, für die ich über alles dankbar bin, nach Österreich, in die wundervolle Steiermark. Bis zur Geburt meines Sohnes 2007 war ich auch in Österreich noch als OP-Schwester tätig. Mit der Schwangerschaft und Geburt meines Sohnes Jan Niklas 2007 begann die Veränderung in meinem Leben. Dies sollte der Anfang von dem sein, was ich jetzt bin und was ich noch vorhabe zu werden. Durch die Krankheit meines Sohnes und später auch meine eigene fing ich an, nach Alternativen zu suchen. Denn aus dem Bereich der Schulmedizin kommend, wurde mir schnell klar, dass ich nicht unbedingt selber ein Teil davon sein wollte und eine Operation am Herzen für mich nicht in Frage kam.


So kam es wie es kommen musste:

  • 2008 machte ich die 3-jährige Grundausbildung Homöopathie im Fernstudium bei Ravi Roy
  • 2011 begann ich mit der medialen Heilerausbildung 1 und 2 nach Natara, die seit dieser Zeit immer fortgesetzt wird.
  • 2015 Trainer Ausbildung für die Einweihung in die goldene kristalline DNA
  • 2016 ließ ich mich zum geistigen Chirurgen nach Oronos mit Natara ausbilden
  • Darauf folgte der Herzens-Lichtkörperprozesstrainer nach Natara 1 - 36 Chakra, die Trainerausbildung zum Lichtnahrungstrainer nach Natara und die Trainerausbildung für die eigene Akasha Chronik wieder in Empfang zu nehmen

Die Homöopathie sowie die tiefen energetischen Ausbildungen haben mein Leben tiefgreifend verändert.

Doch um meine Vision „Eine Erde frei von Krankheit“ immer weiter in die Welt hinaus zu tragen und verwirklichen zu können, fehlte noch ein kleiner Baustein in meinem Tun.

Jahrelang beschäftigte ich mich für mich schon mit Ernährung und kam immer mehr zu dem Entschluss, dass Gesundheit, Ernährung und Bewusstseinserweiterung unweigerlich zusammen gehören.

Da ich im seelischen und geistigen Bereich meine Berufung und tiefgreifende Veränderung und Befreiung gefunden hatte, suchte ich nach einer Ernährungs- und Lebensberaterausbildung, die nicht auf dem Stand von vor 50 Jahren ist, sondern wirklich den ganzen Körper mit einbezieht und die Gesundung von Menschen in den Vordergrund stellt und nicht die Profitgier einzelner Unternehmen.

So kam ich 2017 zu Britta Diana Petri und ließ mich von ihr zur Holistischen Vitalkost-, Ernährungs- und Lebensberaterin Roh/Vegan ausbilden.

Jetzt ist es eine wundervoll runde Sache. Und es macht mir riesigen Spaß, Menschen bei ihrem Bewusstwerdungsprozess zu begleiten. Geistheilung mit der Kraft der Blaupause und den Zeitlinien bringt dich und deinen Körper in eine neue Ordnung von Vollkommenheit. Du bist ein beseeltes Wesen. >Erinnere dich daran.